Semi Slick DUNLOP Direzza 03G

DOWNLOAD ->->->   Gesamtpreisliste 2014, Reifen und Felgen


Einsatzgebiet

Der Dunlop Direzza 03G ist ein straßenzugelassener Semi Slick, der konsequent auf motorsportliche Höchstleistung hin entwickelt wurde. Sicherlich erlaubt die E-Kennzeichnung dem Fahrer die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr. Dies dient in der Regel aber lediglich der Anreise zur Rennstrecke. Dort wird er im Rahmen von Clubsportveranstaltungen eingesetzt, um Das zu machen, für was er gemacht wurde.... Erfolge einzufahren.

Trockengrip

Im Segment der Semi Slicks setzt der Reifen zusammen mit dem Michelin Cup die Benchmark. Höchstes Gripniveau, ohne im Verlauf des Wettbewerbes nennenswert abzubauen.

Lenkpräzision

Auch hier setzt der Direzza Maßstäbe. Grund hierfür ist die Karkasse, die der Direzza mit den Slick-Rennreifen von Dunlop gemeinsam hat.

Eigenschaften bei Nässe

Hier reiht sich der Direzza ausnahmsweise in die Riege der anderen Semi Slicks ein. Seine Tendenz zum Aufschwimmen ist nicht geringer oder höher als bei seinen Mitbewerbern. Deshalt gilt auch bei ihm erhöhte Vorsicht vor Aquaplaning. Das Tempo ist entsprechend den Fahrbahnverhältnissen (stehendes Wasser) entsprechend anzupassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man eine der weichen R-Mischungen, oder die härtere H1 Mischung montiert hat.